„Deutschland verrecke!“  + „Atombomben auf Deutschland“ Linksfaschistischer Rassismus als Oeynhausener Parklicherkonzept?

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Wilmsmeier,

da ich beabsichtige, im August dieses Jahres die Parklichter zu besuchen, habe ich mir soeben zur Information das Programm durchgelesen.
Und ich muss sagen, ich bin fassungslos.

Lese ich da doch als angekündigte Musikgruppe die „Gruppe“ Antilopen-Gang aufgeführt.

Ist Ihnen bekannt, dass diese Leute aus dem linksradikalen Milieu stammen?

Auf ihrem neuesten Punkrockalbum mit dem unerträglichen Namen „Atombombe auf Deutschland“ (damit endlich Ruhe im Karton ist) erscheinen 12 weitere „Gastsänger“, u. a. Monchi von der ebenfalls linksextremen Gruppe „Feine Sahne Fischfilet“ zu deren Songs Texte wie „Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck / Deutschland verrecke“ gehören.

Einfach widerlich!!!

Und da diese „angesagten Musiker“ wie sie in ihrem Internetauftritt angekündigt werden, denn auch bekunden „Ihr seid achtzig Millionen, die man abschlachten muß“, werde ich mit Sicherheit alles machen, aber garantiert mein Geld nicht für einen solchen hetzerischen Müll ausgeben.
An dieser Veranstaltung werde ich garantiert nicht teilnehmen und ich kann nur jedem, der einigermaßen bei klarem Verstand ist, raten, dieses ebenfalls zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

Günter Schlüter