Unter starker Beteiligung von Rat und Verwaltung beging die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Löhne am 17.3.’23 ihre Jahresarbeitstagung.  Sämtliche Löschgruppen aus Gohfeld-Wittel, Mennighüffen, Obernbeck, Löhne-Bhf. und Löhne-Ort sowie die Ehren- und Jugendabteilung hatten sich in der Werretalhalle eingefunden. Unter Leitung von Stadtbrandinspektor Christian Ehlert wurde ausführlich über die beeindruckenden Leistungen, die anspruchsvollen Einsätze des letzten Jahres und den hohen Ausbildungsstand informiert.

Die Löhner-Bürger-Allianz (LBA) sieht sich wieder einmal nachdrücklich bestätigt, dass das Vertrauen und die anhaltende Unterstützung, die die Feuerwehr in den städtischen Entscheidungsgremien erfahren hat, reichliche Früchte hervorbringt. Die Löhner Bürger können nach Meinung der LBA sehr stolz auf ihre Feuerwehr, auf deren Professionalität und die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen und hauptberuflichen Feuerwehrkräfte sein.